Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Oasis – Dig Out Your Soul › Re: Oasis – Dig Out Your Soul
Bender RodriguezDanke, Jan. Aber vergebene Mühe, den Herrn Laurent von den „Qualitäten“ meiner Musikrezeption 2008 überzeugen zu wollen – er scheint mich seit einiger Zeit auf dem Kieker zu haben…
Vielleicht liegts an meiner (allerdings unangefochtenen – macht sich ja keiner sonst die Mühe hier, faktisch diese anzufechten…) Industrial-Deutungshoheit, vielleicht auch an meinen „bösen“ Worten gegenüber Cover-Britney und Rammstein – wer weiß? Aber möglicherweise liegt’s gar an meiner indirekten Schuld daran, daß der Lustige Glückshase (leider!) für immer gesperrt wurde… (ach ja: )
Schade, ich hatte ich Euch grob in die gleiche Richtung eingeordnet, da ihr im Forum ja eher den kritischen Part hier im Forum übernehmt. Dicks pointierten Humor, wo ich einfach oft schmunzeln muss, weil der so schön trocken daherkommt und sich um keine Benimmregeln schert. Na, und bei Dir schätze ich Dein Musikwissen, die Auswahl und dieses Rebellische.
--