Re: Oasis – Dig Out Your Soul

#6697895  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

IrrlichtWarum sollte man Dir beweißen wollen, dass Oasis für Dich den höchsten Stellenwert in den 90ern hat ?

Oasis ist für mich eine der besten Bands aus den 90ern, ob’s DIE BESTE ist, mhh, hab‘ ich mir noch keine Gedanken gemacht. Jedenfalls kann man die Band nicht nur auf ihre ersten beiden Alben beschränken.

nail75Radiohead.

Das war leicht.

Ich dachte, es ging um den allgemeinen Stellenwert. Übrigens fielen mir da spontan noch Pearl Jam, Nirvana und die Smashing Pumpkins ein.

O.k., ich hätte dazuschreiben sollen: musikalisch heute noch aktive Bands.
Radiohead sehe ich auch, ebenso Pearl Jam. Nirvana sind leider nicht mehr aktiv und fallen raus, sie waren aber auch stilprägend.

talking headaus den neunzigern? keine ahnung. ich könnte dir aber noch einige aus den siebzigern aufzählen, die auch ein paar mehr als sieben scheiben veröffentlicht haben.

die stutenbissigkeit ist ja hier ähnlich hoch wie im „toto“-thread, ein falsches wort gegen die lieblingsband und schon geht es los!?

Das hat nichts mit Stutenbissigkeit zu tun. Man sollte sich halt nur etwas mehr Mühe mit der Band geben, bevor man sie kritisiert.

Dass Du mir momentan keine Band aus den 90ern liefern kannst, bestätigt doch nur den Stellenwert von Oasis. Allzuviele Bands sind es nicht, die aus den 90ern übriggeblieben sind.

--