Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Oasis – Dig Out Your Soul › Re: Oasis – Dig Out Your Soul
j.w.DAS ist Deine Vorstellung eines ****-Albums?
Soll ich drei geben? Diplomatisch Luft nach oben und unten lassen?
Was ich bisher gehört habe gefällt mir. Und das bei Oasis. Es ist doch schön, daß man die Platte nochmal hören möchte! Es gibt viele Platten, die gewinnen, wenn man sie immer wieder hört. Dazu muß man sie auch auflegen. Aber nicht jede Platte lädt dazu ein. Und Dig Out Your Soul lädt mich ein. Dies ist mir vier Sterne wert.
Mit Be Here Now hatte ich das Interesse an Oasis verloren. SOTSOG, Heathen Chemistry und Don’t Believe The Truth habe ich mir erst vor 2 Jahren mal auf einen Schlag geholt. Ich habe sie danach öfters gehört, teilweise haben sie mir ganz gut gefallen, mehr nicht. Jetzt für die Top 50 höre ich sie alle wieder. Aber so richtig hatte mich keine von denen dazu gebracht, sie wieder hören zu wollen; es gab Millionen bessere Sachen. Heute mit Abstand höre ich sie besser.
Diesmal ist es wieder anders: Ich will – und im Augenblick tue ich dies auch (diesmal die CD) – sie wieder von vorne hören. Und ich finde, das ist ein Riesenkompliment an Oasis.
Vielleicht hat mich auch das Oasis-Fieber hier im Forum gepackt.;-)
tina toledoSehr gute ****“?
Mit sehr gute meine ich, daß Oasis die vier Sterne ohne Probleme erreichen. Ich muß mir nichts aus den Fingern saugen, oder mich selbst überrumpeln, um 3 1/2 nach ‚oben‘ aufzurunden.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.