Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Oasis – Dig Out Your Soul › Re: Oasis – Dig Out Your Soul
Irrlicht… und glücklicherweise war das, was ich gestern unter „I’m outta time“ bei youtube hörte wohl etwas anderes.
Das sind Dead or Alive mit (You Spin Me Round) Like A Record. Das war Platz 1 und ewig lang in den Charts1984 in UK! Grandioser Dancefloor-Killer aus den 80s!
Hatte ich neulich auch mal draufgeklickt, bevor das Album rauskam.
Seit heute halte ich auch diese unverschämte großkotzige geile Box in meinen Händen. Da keine Kinder da, habe ich mich zur Zeremonie in meinem heiligen Musikzimmer zurückgezogen. Da ich schon das komplette Album mehrmals auf Myspace gehört hatte, wußte ich, was mich erwartete. Durch die Diskussion hier, mit den teilweise zurecht geäußerten Plagiatsvorwürfen, bin ich natürlich vorbelastet. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Es ist viel zu entdecken auf der Platte. Überall Anspielungen.
Mein wirklich richtig erster Eindruck – nur die Musik auf der Anlage und ich, keine Störungen und Ablenkungen von außen – von dem Album: Sehr gute 4 Sterne. Sie haut mich nicht vom Hocker, aber sie schafft es, daß ich sie wieder auflegen möchte. Und das ist schon sehr viel.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.