Re: Travelling Wilburys Vol. 1

#669277  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

@otis
Das bei amazon ist eine Cd. Stimmt. ( Sowohl beim Neukauf, wie auch beim Gebrauchtkauf. )
Ach, ich hab keine Ahnung. Tatsache ist auf jeden Fall, dass ich die LP mal gesucht hatte als Geschenk und sie nur recht teuer gegriegt hätte. Und damals lebte Nelson glaub sogar noch.
Fazit: Ich würde sie auf jeden Fall an Stelle von Jan nicht eintauschen gegen irgendwas. ( Es sei denn er tauscht mit mir gegen irgendeine Cd seiner Wahl! :lol: :lol: )

@ Anne
He, tut mir echt leid der Schock mit Nelson!

Wie Du ja inzwischen weisst, DER Nelson is still on the road (again) :gitarre:

Ich hatte mal einen ähnlichen Herzkasper wg. sowas. Allerdings im positiven Sinne! :lol:
Vor paar Jahren rief mich meine Mutter mal extra im Büro an , um mir zu sagen, dass sie ein Plakat gesehen habe, dass Bob Dylan nach, ich glaube es war Crailsheim, – was fast um die Ecke von uns ist – käme. ( Das war zu einer Zeit, als Dylan gerade nicht in Deutschland tourte.)
Ich bin fast ausgeflippt und konnte nicht mehr arbeiten. :lol: Und dann stellt sich heraus, sie hatte ein Plakat von Bon Jovi gesehen…..
:lol: :lol: :lol: :lol:

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.