Re: SOCIAL DISTORTION White light white heat white trash

#669103  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Gitarchitekt…womit wir wieder beim thema GEschmackssache angekommen sind. Die Soloplatten kenne ich gar nicht, kann also auch nicht so viel dazu sagen. Ich meine jedenfalls, dass bei mir WLWHWT nicht dazu beigetragen hat, mir noch was von Social Distorcion zu kaufen

Ja und nein.
Da WLWHWT eindeutig das beste Album von Social Distortion ist, Du es aber nicht magst bzw. alles von Green Day oder Offspring vorzuziehen scheinst, muss ich davon ausgehen, dass Dein Geschmack und Deine Bewertungskriterien in der Tat völlig anders als die meinen sind. Vermutlich magst Du auch bei Green Day und Offspring genau das, was ich nicht so doll finde oder umgekehrt. „Insomniac“ halte ich z.B. für das schwächste Green Day Album (mal abgesehen von den ganz frühen, die ich nicht kenne).

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!