Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Hamburg › Re: Bruce Springsteen in Hamburg
Jetzt ich auch nochmal: War also mein allererstes Boss Konzert und eine unglaubliche Erfahrung. Man hört ja meist nur Gutes von den Konzerten, wollte schon seit Ewigkeiten auf ein KOnzert, immer was dazwischen gekommen und diesmal ist endlich mal was daraus geworden. Habs tatsächlich beim ersten Mal in den Pit geschafft, und stand letztendlich in der 3. Reihe, also sehr weit vorn. Also meine Erwartungen wurden 200% erfüllt, die Setlist war unglaublich. Meinen Request hatte er leider nicht genommen, dafür hab ich ein sehr nettes Lächeln empfangen, und die anderen Requests haben das alles natürlich wieder gut gemacht. „Held up without a gun“ hätte ich nie erwartet, das war wirklich bemerkenswert. War toll, mal ein paar unbekanntere Stücke zu hören, also echte Raritäten und auch seine großen Hits. Genau diese Mischung machten den Abend für mich zu einem unbeschreiblichen ersten Springsteen-Konzert. Unvergesslich! Leider sind Flüge zu teuer, ich hatte gehofft, dass er Im August nochmal in Kalifornien auftritt, das hätt ich hinbekommen, die Ostküste werd ich leider nicht bereisen. Ich warte auf die nächste Tour (hoffentlich), oder es ergibt sich vielleicht noch was :)
--