Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Hamburg › Re: Bruce Springsteen in Hamburg
BornToStun
Trotzdem sollen auch ein paar Kleinigkeiten Erwähnung finden, auf die ich gerne verzichtet hätte:– von den ersten beiden Stücken habe ich wenig mitbekommen, weil es eine Viertelstunde zu früh anfing und sich schlagartig Dutzende von Menschen an mir vorbei zu ihren Plätzen drängten
Mick67Das war auch mein erstes Konzert, bei dem der Hauptact zu früh angefangen hat. Ich war auch sehr erstaunt, war aber froh, schon meinen Platz eingenommen zu haben.
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass das Konzert zu früh anfing? Auf meiner Karte steht 19:30 Uhr, und es begann so gegen 19:45 Uhr.
Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Begeisterung hier nur anschließen. Ein wahrlich grandioses Konzert, das mir so manches Mal Gänsehaut verursachte und von dem ich noch einige Zeit zehren werde. Von meinen bisherigen drei Springsteen-Konzerten vielleicht tatsächlich das beste.
Wenn die Flüge nicht so saumäßig teuer wären, würde ich mir den Boss Mitte Juli noch mal in Barcelona geben. Springsteen im Camp Nou, das wär‘ noch mal was. Leider ist unter 300,- € für einen Flug nichts mehr zu machen… :roll:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.