Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Hamburg › Re: Bruce Springsteen in Hamburg
Mick67Das war auch mein erstes Konzert, bei dem der Hauptact zu früh angefangen hat. Ich war auch sehr erstaunt, war aber froh, schon meinen Platz eingenommen zu haben. Ich dachte auch, daß es etwas blöd sei, weil es noch zu hell war und die richtige Stimmung doch erst bei Dunkelheit aufkommt.
Dummerweise ist es da oben im Norden ziemlich lange hell um diese Jahreszeit, so daß erst während der Zugabe sowas wie Nachtstimmung aufkam.
Dann darfst Du nie in Skandinavien auf ein Open Air Festival gehen. Da ist es nämlich im Sommer immer hell. :sonne:
Die Stimmung ist trotzdem recht ausgelassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!