Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Hamburg › Re: Bruce Springsteen in Hamburg
kann allen nur zustimmen…was ist bloß mit den „Alten Männern“ los…?
erst dieses großartige Konzert von „old“ Neil Young im Februar…und jetzt das beste Konzert von Springstenn dass ich je gesehen habe…
die Spielfreude von ihm ist ja sowieso legendär…aber was war denn gestern los…sammelt alle „Wunsch Songs Schilder – Plakate“ ein „checkt“ sie durch durch und spielt mehrere Songs davon…unglaublich…was für eine geniale Interaktion mit dem Publikum…was hat er eigentlich den Kindern in die Hand grdrückt ?….seine Plecks ?….
unglaublich…Songs…wo ich dachte…die muss ich live nicht haben…wie „Dancing in the dark“…“Sherry Darling“ !!!!! oder „Hungry Heart“ funktionierten…aber so was von…Anne oder Anna…die aus der 1. Reihe mit dem „Hungry Heart“ Schild muss ja „tausend Tode gestorben sein“…
Großartig, Großartig, Großartig….der beste Springsteen den ich je gesehen habe…
…und jetzt kommt nochmal meckern auf ganz ganz hohem Niveau…warum kam eigentlich kein 2. Zugabenblock…Mr. Springsteen…bei der genialen Stimmung…wie muss es da wohl in anderen Städten abgegangen sein…
Apropo Sound…ich fand ihn auch o.k…stand allerdings vorne..im ersten abgeteilten Bereich…
Was haben Springsteen , Madonna und Robbie Williams Fans gemeinsam…?
sie drehen alle völlig durch wenn die Tore zur Halle/ Stadion geöffnet werden…vergess ich jedes mal…wenn ich bei Springstenn bin…Erwachsene Menschen…auch hier…wie das konzert…der pure Waaaahnsinn…
--