Re: The Kinks – Are The Village Green Preservation Society

#668899  | PERMALINK

beatlebum

@ Jan

Ich habe lediglich Dein Zitat in meinen Beitrag bezügl. der nach Deiner Meinung misslungenen psychedelischen Something Else Stücke gebracht und darauf hingewiesen (als Wiederholungstäter) dass mir die amerikanischen Bands, bezogen auf Psychedelia, meistens mehr sagen.

Daraufhin muss ich mir von mm Unsinn vorwerfen lassen, da ich ja anscheinend Something Else gar nicht kennen würde. Mir stinkt einfach wenn jemand einen Beitrag anscheinend nicht richtig lesen kann und mich dann noch dafür angreift, weil er vermeintlich seine Lieblingsband angegriffen sieht, was zudem noch nicht einmal geschehen ist.

Nachdem ich darauf also reagiert habe, um das richtigzustellen und auch meinem Unmut Luft zu machen, fällt mm nichts besseres ein, als mir vorzuwerfen wie sehr es ihm auf den Docht geht von mir zu lesen, dass die Ami Bands hier oder dort besser seien, und das mein Beitrag in diesem Thread eh keinen Sinn macht. Und jetzt zieht er den Schwanz ein, weil ich ja eh nicht verstehen würde, was er eigentlich meint. Ich fnde das ziemlich arm.

Ich habe weder seine Kinks noch Something Else angegriffen, obwohl selbst das ja nicht so eine unqualifizierte Reaktion gerechtfertigt hätte. Aber anstatt auf diesen Einwurf einzugehen, denn damit wäre seine Kritik ja überflüssig und dann hätte er sie ja auch zurücknehmen können, verlagert er das Ganze einfach und das wurmt mich.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.