Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Kinks – Are The Village Green Preservation Society › Re: The Kinks – Are The Village Green Preservation Society
midnight mover
Du scheinst mir irgendwie „beschränkt“ zu sein, wenn Du es für unsinnig hälst einen Gedanken wie den von Jan zu den psychedelischen Kinks-Stücken weiterzuführen und damit nicht unbedingt im engen Kinks-Thema zu bleiben.
Unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker soll es ja geben, wenn Dir meine auf den Docht geht, ist das die eine Sache, mir geht Dein undifferenziertes Fan-Gehabe andererseits auch auf den Docht, aber letzlich stehen da eben die besagten unterschiedlichen Meinungen und Geschmäcker dahinter und da habe ich Deine nie untoleranterweise als unsinnig abgetan und da ist auch die Grenze, die ich hier von Dir überschritten sehe.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.