Re: www.fundsache…

#668357  | PERMALINK

otis
Moderator

pink floyds atom heart mother wundert mich allerdings schon!!!

Warum wundert Dich „Atom Heart Mother“? Der Mann hat halt Geschmack! :lol:

Sehr schön auch der Satz zu diesem Album: „Das Album mit dem Kuh-Cover aus jener Zeit, wo man diese Band noch ungestraft gut finden durfte.“

genau, deshalb war ich ja in dem konzert. wir waren zu jener zeit etwas geschmacksverunsichert, was ich gern zugebe, aquarius. hat sich aber durch das konzert ganz fix wieder geändert. :lol:
wieso dieser michael aber sowas schreibt, obwohl er zu jener wohl ca. 12 jahre alt war, verstehe ich nicht. das ist dann angelesener blödsinn. den mag ich nicht.
schau dir den ein oder anderen unserer jungen forumianer an, die rezipieren alte musik mit neuen ohren und das ist ok. wenn die die kuh für sich neu entdecken würden, wenn sie ihnen was gäbe, wäre es ja ok.
oder auch wenn sie dem ein oder anderen alten was gibt ( :D ) (wie dir du wassermann. ich akzeptiere ja völlig deinen zu dem meinigen irgendwie konträren geschmack.

was ich sagen wollte: so ein bisschen angelesen, sprich mc-ig scheint mir die liste also zu sein!! wenngleich ihr ein hoher grad an popmusikalischer bildung sicher nicht abgesprochen werden kann :lol: und eine große bandbreite (moody blues bis miles!!!)

--

FAVOURITES