Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Mini Viva
-
AutorBeiträge
-
Ach, schön. Nächstes Jahr soll eine Platte kommen. Zur Einstimmung die Videos:
Das Neue. I Wish
Und, besser, das Erste, Left My Heart In Tokyo, voll HD, Mann.
Und nochmal akustisch, man weiß ja was gefragt ist: Left My Heart In Tokyo
Und nochmal die zweite Single, akustisch: I Wish
I Wish lässt auf weitere Großtaten von Xenomania hoffen. Sie setzen ja sehr große Stücke auf Mini Viva, ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung. Angeblich haben sie das Potenzial der beiden schon auf einem Foto erkannt und ihnen die Hitfähigkeit bescheinigt. Bin gespannt.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungfoka
Und, besser, das Erste, Left My Heart In Tokyo, voll HD, Mann.Bei iTunes gibt es schon mehrere Coverversionen aufgrund der Nachfrage und der Deutschland-Release lässt immer noch auf sich warten. Geschrieben hat den Song übrigens Annie.
Angeblich haben sie das Potenzial der beiden schon auf einem Foto erkannt und ihnen die Hitfähigkeit bescheinigt.
Xenomania heißt ja auch soviel wie „Popversteher“, wenn man’s mal aus dem Altphrygischen übersetzt.
--
Nicht zu unrecht, lieber Rossi, begrüße ich Dich hier zuerst. Der Thread hat das Potential Popgeschichte zu schreiben. Ich erwarte die besten Sugababes, die es jemals gab – nicht weniger: Und es wird ein Riesespaß hier – be prepared.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaSugarbabes
Ohne „r“, solche Bands sind doch immer auch für den japanischen Markt gedacht …
--
Sugababes – ok, pardon.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.