Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › IP Adresse
-
AutorBeiträge
-
Möchte einen Downloadgutschein einlösen, brauche dafür aber anscheinend eine US-IP-Adresse. Wie kan man die am einfachsten erstellen? Geht das mit Cyber Ghost?
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
probieren kannst du es, oder einfach nen freien amerikanischen proxy nehmen. wenn die nicht doof sind, dann wird das aber nicht funktionieren.
--
John Billprobieren kannst du es, oder einfach nen freien amerikanischen proxy nehmen. wenn die nicht doof sind, dann wird das aber nicht funktionieren.
Hab’s jetzt mit TOR versucht. Ging aber nicht. Wie läuft das mit den Proxy-Servern?
--
Hehe, es wäre schöne, wenn das klappen würde.
Über Ratschläge wäre ich auch sehr dankbar.Wollte unlängst mal ein paar Serien auf CBS.com gucken, was für die Amis – logischerweise – problemlos geht.
Habe es auch versucht, keine Ahnung was ich dafür gemacht habe – ist zu lange her – aber es hat nicht funktioniert.Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie man es hinkriegt.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kauft euch ein Ticket und fliegt in die USA.
Oder vergesst das alles einfach, zum Ausgleich kann man in den USA auch kein ZDF sehen…--
John Billkauft euch ein Ticket und fliegt in die USA.
Oder vergesst das alles einfach, zum Ausgleich kann man in den USA auch kein ZDF sehen…Ich habe es ja auch schon längst akzeptiert. Der Thread weckte aber ein altes Interesse.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Ich habe heute auch versucht, einen US Download-Code einzulösen. Mit Hilfe eines Proxys und FoxyProxy bin ich schon etwas weiter vorgestoßen, der Download selbst hat dann nicht funktioniert.
Vielversprechend erscheint mir inzwischen für solche Versuche die Software Hotspotshield. Damit kann ich zumindest gerade problemlos hulu.com schauen. Aufgrund meiner nachträglichen Versuche ist der Download-Code jetzt verbraucht, dies kann ich also nicht mehr ausprobieren.
--
Ich bin inzwischen auch soweit vorgedrungen, dass ich zumindest zum Eingabefeld komme. Aber nicht weiter. Werde jetzt auch nicht weiter Zeit damit verdödeln. Bei TV- und Filmangeboten kann ich eine solche Restriktion ja noch verstehen, bei Download-Codes ist es einfach nur ärgerlich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.