Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
@ Coxy
Auf Schuhen mit Absatz zu laufen kann man trainieren. Beste Übung für einen schwerelosen Gang: Springseil mit Gewichtsmanschetten.
@ Mick 67
Ja, ich bin ein Knaller. Liegt aber nicht nur an den Klamotten. Ein trainierter Körper kann natürlich auch präsentiert werden. Ein Alt-Weiber Körper übersäht mit schwarzen Warzen in einen kurzen Rock gepresst und ein knappes Top ohne BH dazu, wo einem mehr präsentiert wird, als man sehen möchte, finde ich pfui! Bei meinem Kommentar habe ich an 2 Damen aus meinem Umfeld gedacht. Beide sehen geschickt verhüllt hübscher aus. Unfein auch zum o.g. Look Sandalen zu tragen. Wenn die Füße übersäht mit Warzen sind. Sorry, aber das erregt in mir Brechreiz. Sowas muss doch nicht sein. Mit mir geht eigentlich jeder gerne aus. Es ist auch eine Garantie dafür, dass es nicht langweilig wird.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )