Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
BullittJa, Turnschuhe gehen gar nicht. Weder bei Frauen noch bei Männern.
Was meinst du mit „Wetterjacke“? Das peinlichste, womit man rumlaufen kann, sind Jack-Wolfskin-Klamotten. „Funktionsbekleidung“, für die man in England zurecht ausgelacht wird. Ganz witzig dazu, die Klamotten von Jürgen in Jürgen, the German .
Passt ja
![]()
Stimmt schon mit „Jürgen the German“. Die Touristen laufen hier auch so rum. Da wo ich lebe, braucht man Wetterjacken, die 100% Wind- und Wasserfest sind.
Das kann man nicht überall kaufen. Meine Empfehlung wären Jacken von: „Aigle“. Das ist eine Französische Firma, die Reitsportler ausrüstet. Klassischer Blouson in dunkelblau. Stopft man in die Waschmaschine und fertig. Sommerliches Jäckchen von „Belstaff“, schön tailliert oder mein geliebter Regenparka ( 60´s style ) von „Spoom“. Die englischen gewachsten Jacken kann ich nicht leiden. Als Teeny mußte ich damit rumrennen. Die sind zu schwer und sehen so nach Vorstadtzahnarzt aus.
Aber, diese Barbour-Jacken sind hier 20% billiger als auf dem Festland.
Alles was nach „Snob“ oder „Zahnarztgattin“ aussieht, finde ich ätzend.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )