Re: Fashion, baby!

#6674581  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Mick67Echt? Der ist mir gar nicht aufgefallen. Ist der wirklich noch da? Schau lieber mal nach.

Der ist noch da, garantiert ;-)

Hol die Uhr ab und bring sie nach Frankfurt. Hier im verruchten Bahnhofsviertel gibt es einen hervorragenden Uhrmacher, der zügig und günstig noch dazu arbeitet. Meine goldene Certina (Erbstück von meinem Ur-Opa) hat ein neues Glas benötigt. Das war innerhalb von 2 Tage erledigt und hat nur 16 € gekostet.

Wenn Du einen Uhrmacher findest, der Dir bei einem El Primero Werk (dem Schnellschwinger von Zenith; das Werk, das Rolex in der Daytona verbaut hat, solange sie noch kein eigenes Chrono-Werk hatten) eine komplette Revision für 150 € macht, dann bleibst Du auch bei ihm. Der hat mir die Uhr so gut eingestellt, daß sie auf 3 Monate weniger als eine Minute falsch ging.

@ scorechaser
Rolex: perfekte Uhren, die sich aber nur im Grad ihrer Hässlichkeit unterscheiden.
Lange & Söhne: Sehr edel, perfekt, ebenfalls ein lebenslanger Begleiter.

Schon mal über Zenith oder Ebel nachgedacht? Such Dir eine Manufaktur, die nicht kopiert wird. ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.