Re: Fashion, baby!

#6674579  | PERMALINK

mick67

Joliet JakeIch trage seit 28 Jahren durchgängig einen einzelnen Ohrring, silber, links. Der kam nur einmal wg einer OP raus. Oder beim Baden am Toten Meer.

Echt? Der ist mir gar nicht aufgefallen. Ist der wirklich noch da? Schau lieber mal nach.

Joliet JakeWelcher Art? Geht ein Chronometer? Meiner Meinung nach ist Gold unmöglich.
Das erinnert mich gerade wieder dran, daß mein Uhrmacher seit 15 Monaten meine Zenith hat… Muß mal wieder nachschauen. Die Burschen haben eine andere Einstellung zur Zeit, ehrlich.

Hol die Uhr ab und bring sie nach Frankfurt. Hier im verruchten Bahnhofsviertel gibt es einen hervorragenden Uhrmacher, der zügig und günstig noch dazu arbeitet. Meine goldene Certina (Erbstück von meinem Ur-Opa) hat ein neues Glas benötigt. Das war innerhalb von 2 Tage erledigt und hat nur 16 € gekostet.

scorechaserChronometer geht durchaus in Ordnung. Ich habe eine absolute Aversion gegen Rolex, die ist einfach unheimlich protzig. Eine schöne Tag Heuer, eine sportliche Omega oder auch eine aus dem eleganten, klassischen Bereich sind vollkommen in Ordnung. Mein Traum ist immer schon eine Lange 1 gewesen… Sehr schön sind auch die von IWC. Ganz wunderbare Uhren! Breitling geht bei entsprechendem Model auch…

Die Breitling möchte ich sehen. Ich finde die alle ziemlich prollig. Das ist was für übergewichtige mit Goldketten behangene Türken im 1998er AMG CL 600.

--