Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
Absolut don´t:
– Arsch frisst Hose.
– Muschi-Büx. Anders gesagt: Kamelhuf oder Lippenlesen…
Und dabei denke ich an meine Freundin Kerstin. Sie allerdings glaubt, dieser Look mache sie sexy. Sie ist seit 10 Jahren Single. Könnte ja auch an der Klamotte liegen…
– Turnschuhe außerhalb der Sportstätte.
Nur unsportliche Menschen tragen diese Dinger dauernd.
– Bekleidung aus Kunstfaser.
Gerade in der Farbe schwarz ( oder besser Nichtfarbe ) eklig glänzend. Macht aus jedem Menschen einen Stinker.
– Schwarze Hose und weisses Hemd oder weisse Bluse.
„Fräulein, bringen Sie mir bitte noch einen Kaffee!“
– Hemd und Krawatte zu Jeans.
Der typische Look von alten Säcken und Spießern.
– Spaghetti-Träger-Hemden.
Das sieht nur an kleinen Mädchen hübsch aus. Wird eigenartigerweise aber immer von ekligen, stinkenden Weibern getragen. Die finden sich sexy, wenn sie in Unterwäsche vor die Tür gehen.
– Radlerhosen!!!!
Tragen auch nur die unsportlichen. Sieht so was von eklig aus. Wenn der Hintern dann durch die Unterhose quillt. Alles gut sichtbar in diesen Dingern.
– Männer beim Jogging in diesen hautengen Kunstfaser-Läuferhosen. Sieht schrecklicher aus als nackt.
Meine Frage an Fred:“Warum präsentierst Du Dich so?“ Er:“Damit die Frauen was zu gucken haben.“ Wohl eher, damit wir was zum lästern haben…Fred ist auch schon seit 20 Jahren Single.
– Fußnägel zu Krallen gefeilt und grotesk lackiert. Diese Scheußlichkeit dann in Sandalen gestopft. Erweckt in mir Kotzgefühle.
– Haare in Strähnchen gefärbt. Modell „Schäferhund“.
– Männer in Achselhemden.
Eigenartigerweise tragen das auch nur die ekligen und stinkenden. Wie kann man in Unterwäsche vor die Tür gehen???? ich kann das nicht verstehen.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )