Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
Coxy
@chocolate milk: und auch hier: danke. :)
firecrackerdankeschön.
![]()
meine neuen pinken passen ohnehin hervoragend zum gestreiften minnie mouse t-shirt. der rock über der leggings ist so kurz; das bischen jeans fällt kaum auf. von wegen jeans overkill und so.
genug zum thema fashion heute.
Bitte. Hab ich sehr, sehr gern gemacht, Ladies.
Firecracker, diese Leggins find ich irgendwie immer noch gewöhnungsbedürftig. Mag aber auch daran liegen, dass ich zuviel Mädels damit rumrennen sehe, die da nicht ganz hineinpassen und ich immer mit einem gemischten Gefühl von Heißhunger auf Leberwurstbrot und Mitleid zurückgelassen werde.
Dick Laurentdas kommt drauf an. Besser zu einem Kleid/Rock passen allerdings DocMartens.
Bender RodriguezZu einem Kleid Docs-Halbschuhe, zu einem (kurzen) Rock eher 10-loch. Aber nicht höher!
Einzelne Ausnahmen gibt’s natürlich, zu den meisten Rock- und Kleiderschnitten passen sie nicht wahnsinnig gut. Firecrackers Beispiel fand ich sehr stimmig, kurze Miniröcke sind top zu beiden Schuhen (am besten in Jeans und schmal geschnitten), ein Hemdblusenkleid (nicht zu elegant), fänd ich auch okay aber sonst fällt mir nicht viel auf Anhieb ein.
--