Re: Ranking der Tindersticks-Alben

#6671677  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Declan MacManusWaiting for the Moon mit so deutlichem Abstand hinten? Das erstaunt mich. Warum?

War für mich ein Album ohne auch nur einen Song, der mich irgendwie gepackt hätte, außerdem war ich maßlos enttäuscht, dass dieser Duettgesang mit dem Gitarristen, der für mich zu den Höhepunkten auf dem Vorgängeralbum gezählt hatte, völlig ad acta gelegt wurde (ich weiß er singt ein Stück komplett). Für mich deutete sich auf dem Album an, was sich leider auf den beiden Soloausflügen Staples manifestieren sollte: eine kreative Durststrecke.
Umso erfreulicher natürlich „The Hungry Saw“

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!