Re: Namenlose omnipräsente Nebendarsteller

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Namenlose omnipräsente Nebendarsteller Re: Namenlose omnipräsente Nebendarsteller

#6671069  | PERMALINK

reino

Registriert seit: 20.06.2008

Beiträge: 5,699

Für Leute, die sich nur ein bißchen mit Film auskennen, fällt Dern nicht gerade unter „namenlos“. Ist aber immer eine Zeitfrage. Wer kennt heute z.B. noch Mary Pickford (und die war der größte Star aller Zeiten im Filmgeschäft). Wahrscheinlich waren einige der Leute, die hier genannt werden, zu ihrer Glanzzeit alles andere als namenlos.
Und wo fängt „Nebendarsteller“ an? Ist Connery in „Highlander“ ein Nebendarsteller? Oder in „Robin Hood – König der Diebe“ (oder fällt das schon unter Cameo)?

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!