Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Düsseldorf › Re: Bruce Springsteen in Düsseldorf
Auch wir hatten uns für Bruce Springsteen und gegen Fußball entschlossen, und wurden nicht enttäuscht. Wieder einmal war es ein tolles Konzert. Leider war das Dach offen, und da stimme ich dem berühmten Vorredner zu, was die Atmosphäre doch stark beeinträchtigt. Als es dunkel wurde, war alles gleich viel stimmungsvoller. Vielleicht ist dás offene Dach auch eine Erklärung für den schwachen Sound, denn es geht besser in der LTU-Arena, wie die Toten Hosen bei ihrem letzten Konzert eindrucksvoll unter Beweis stellten. Nur sage bitte keiner der Sound in der Köln-Arena sei besser.
Obwohl langjähriger Springsteen-Fan und Besitzer einiger, wenn auch nicht aller Alben, muß ich mich doch als Nichtkenner outen und bitte um Euren Rat: Wie hieß das Stück mit dem tollen Solo von Nils Lofgren? Ich kannte es bis dahin echt nicht und möchte das nun ändern.
--