Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Düsseldorf › Re: Bruce Springsteen in Düsseldorf
Hallo Leute,
ich habe am Montag in Düsseldorf beim Boss Konzert gearbeitet „Heul“ wäre vieeeeeel lieber Besucher der Show gewesen. Na ja ich war direkt hinter der Bühne und konnte „Ihn“ wirklich mal aus nächster nähe sehen.Hab natürlich auch die Stromausfälle mitbekommen, na ja kann mal passieren was die Problematik des schlechten Sounds angeht, kann ich nur sagen, die Jungs von der Technik haben sich beim Soundchek größte Mühe gegeben, aber denen war da schon klar das die in der Arena vergebens ist. Vieleicht hat es auch etwas daran gelegen, das die Bühnencrew, durch Herrn die meinen in der Arena das sagen zu haben, bei der Arbeit behindert wurden. Das habe ich selbst mitbekommen, nur weil so ein Fuzzke meinte er wäre der „Boss“ einfach lächerlich solche Typen. Ich hoffe demnächst wieder vor der Bühne stehen zu können, Springsteen ist es allemal wert.
--