Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Düsseldorf › Re: Bruce Springsteen in Düsseldorf
Hallöchen !
Persönlich hatte ich ein geniales Konzerterlebnis, da ich in der zweiten Reihe vorne stand. Zu verdanken hatte ich das a) meinem frühen Kommen vor Einlass ( @ mela 123 : dann gibts auch die Bändchen ) und b) dem glücklichem Umstand dass mein Freund seinen 9-jährigen Steppke mitgebracht hatte ( der, der mit Bruuce Darlington County singen durfte ) und der nach vorne in die erste Reihe durfte dank einiger netter Boss-Fans.
Das mit dem Sound kann ich mir gut vorstellen, obwohl in den ersten Reihen wohl kaum vergleichbar. Speziell bei Born to Run ist mir allerdings aufgefallen dass die Band nicht gerade harmonisch unterwegs war. Vielleicht fehlte da auch die Konzentration .
Das war jetzt mein 6.Konzert auf der laufenden Tournee und so ausgelassen wie diesmal habe ich den Boss noch nie gesehen. Die Setlist war für mich auch eher Mittelmass, in Hamburg habe ich meine letzte Chance auf Thunder Road, nehme ausserdem Wetten an dass Niedecken wieder am Start ist mit Hungry Heart.
Alles in allem wiedermal ein absolutes Highlight, freue mich schon auf die nächste Boss-Party !
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die