Re: Bruce Springsteen in Düsseldorf

#6670293  | PERMALINK

gropolli

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 1

Auch ich habe mich mal hier angemeldet, um genau dem Thema mal Luft zu machen. Man! Hatte ich mich auf das Konzert gefreut! Nach den ersten vier Takten (wenn man überhaupt wusste, was das Schlagzeug gerade so spielt!) war mir klar; Das Geld und die Freude hätte man sich sparen können! Keine Frage, SPringsteen und seine Band waren extrem gut drauf, eigentlich eine echte Super-Show. Aber was hilft es, wenn man nicht mal erkennt, welche SOngs gerade gespielt werden?!?!? Mann, mann, mann. Da hatten die Stones und andere Grössen ja in den 80gern schon hundertmal besseren Sound!
Ich weiss nicht, woran es liegt (bin selber Tontechniker…). Vielleicht hat die Marktwirtschaft ja mal wieder negative zu Buche geschlagen und der billigste Anbieter wurde genommen…. Keine Ahnung.
War jedenfalls extrem enttäuscht. Wenn die Band wüsste, was man von ihr da gehört hat. Ts. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder in die Halle….So gehts leider nicht!

Wenn ich mich nicht täusche, hat er sich während des KOnzertes sogar mal für den Sound entschuldigt und irgendwas über die Electricity gemurmelt.

…da meinte er, „sorry für den Ausfall….da sieht man mal, wie wichtig Elektrizität für uns ist…“

--