Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Björk › Re: Björk
CleetusWar gerade in der Stadt und hab mir die Greatest Hits mir dem weißen Cover und dem Tierchen drauf gekauft. Läuft jetzt das erste Mal und bei Lied Nr. 3 „Human Behaviour“ hab ich auch gleich eine entzückende Entdeckung gemacht: Klick!
Der gleiche Beat :lol:
Wärst Du nich so schnell gewesen, hätte auch ich noch eine Empfehlung gegeben. Würde ganz klar mit der „Post“ beginnen. Kannst Du ja immer noch, wenn Dir die Best of gefallen sollte. Mit den Alben danach wäre ich vorsichtig, sind schon anders…;-)
edit: Die Tracklist deckt die Schaffensphase bis „Vespertine“ mehr als gut ab, eigentlich fast nur Knaller. Lediglich „Possibly maybe“ und „All is full of love“ sind imho eher durchschnittlich (finde aber viele toll !). „Pagan poetry“ und „Isobel“ gleichen das aber wieder mehr als aus. Den letzten Song kenne ich nicht, scheint wohl ne B-Seite zu sein. Wäre schön, wenn Du nach ein paar Durchgängen das Stück kurz beschreiben könntest….oder schicken….;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon