Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Björk › Re: Björk
Keine Ahnung, ob es die noch ohne Play dead gibt. Der mit der einen CD hat jedenfalls die Version ohne Play dead.
Der Typ interessiert sich nicht die Bohne für Musik, nicht die Bohne! Was nicht unbedingt ein Fehler sein muss. Immerhin hat er sein Geld stattdessen so investiert, dass er bereits sein erstes Haus hochziehen konnte. Und der Typ ist so alt wie ich!!! Naja, nebenbei ist er von Beruf Papa´s Sohn. Egal, soweit ich weiß, stand er in der Phase seiner ausklingenden Pubertät tierisch auf Björk als Frau an sich. Deshalb hatte er die „Debut“ und wie ich so mitbekam, hörte er die CD noch Jahre später, als ich öfter beim ihm im Auto saß.
Kann übrigens sein, das in seinem Regal inzwischen einige CDs mehr stehen, aber die hat dann seine Frau mit in die Ehe gebracht. Die stand auf Wolfgang Petry. Noch ne Frage :lol:
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.