Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Duffy – 09.06.2008 › Re: Duffy – 09.06.2008
MelodyNelsonIch war gestern abend ebenfalls im Palladium und kann Realmans Begeisterung durchaus nachvollziehen. Duffy strahlte eine unglaubliche Präsenz aus; nicht nur durch ihre Stimme, sondern auch durch den gezielten Einsatz von Mimik und Gestik gelang es ihr, den gesamten Saal zu dominieren. Highlights für mich waren neben den Songs, die bereits auf dem Album herausragen, also z.B. „Rockferry“, „Serious“, „Stepping Stone“, das mir bis dahin noch unbekannte „Breaking My Own Heart“ oder die entfesselte Darbietung des auf Platte relativ handzahmen „I’m Scared“.
Alles in allem ein überaus gelungener Abend. Allen, die heute in Berlin dabei sind, wünsche ich genauso viel Spaß.
den gesamten saal zu dominieren? wo hast du denn gestanden?
ich stand im hinteren drittel der halle, da war mit mimik und gestik nix. deshalb ja auch meine meinung, in einem kleineren venue wäre sie wesentlich besser aufgehoben.
amy winehouse vor ein paar monaten in der gleichen halle war da wesentlich präsenter!!!