Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Duffy – 09.06.2008 › Re: Duffy – 09.06.2008
Berry65also, der herr der das vorprogramm bestritten hat,war an langeweile ja kaum zu überbieten.
das das konzert nur knapp über 1 stunde gedauert hat, war für mich auch kein negativ-kritikpunkt, das war tatsächlich nicht anders zu erwarten.
was dir allerdings an ihrem gerede gefallen hat, bleibt mir schleierhaft. das waren nur plattitüden und phrasen wie man sie auf jedem x-beliebigen rockkonzert hört und was bei mir unter anbiederung als publikum läuft. das heisst allerdings nicht, dass sie mir unsympathisch war.achso, du sprichst auch von ihrer performance. was denn für eine performance? wie gesagt, mir fehlte da ihre präsenz auf der bühne. das lag aber meiner meinung nach daran, dass sie überdimensioniert für sie war. kulturkirche wäre klasse gewesen als location, e-werk möglicherweise auch noch.
Was den Vormusiker angeht, haste schon ein wenig recht. Anfangs noch ganz nett, aber spätestens nach dem fünften Song ging einem die ewig selbe Leier schon ein wenig auf den Zeiger. So muss los, schreibe später noch was.
--