Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › John Fogerty › Re: John Fogerty
Zappa1Erstaunlicherweise war für mich der „Blue Ridge Mountain Blues“ eins der Highlights. Dass ich bei Country mal so abfahre, das hätte ich mir auch nie zu Träumen gewagt.
Hab inzwischen mit dem (auch sehr begeisterten) Alex gesprochen: er meinte, daß „Blue Ridge Mountain Blues“ eines der Stücke war, bei dem sich das Schlagzeug etwas zurückgehalten hatte, und dann der Sound auch besser war.
So toll Fogerty auch ist, aber in das Zenith kriegen mich keine 10 Pferde. Mag eh‘ schon keine großen Hallen (am leibsten sind mir Konzerte bis max. 1000 Leute) und das Zenith ist für seinen schlechten Sound leider bekannt.
@ Rudi: Eine sehr schöne Review, die ich gut verstehen kann. Man muß von einem Konzert auch nicht alles abverlangen, sondern sich einfach darauf einlassen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko