Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › John Fogerty › Re: John Fogerty
wolleLodi hin oder her..das wird trotzdem klasse
![]()
Ja, das war es auch.
Im Grunde bin ich noch viel zu aufgewühlt, um meine Eindrücke hier schildern zu können. Ausser, dass es einfach ein phantastischer Abend war.
Obwohl es zuerst recht konfus begann. Nachdem wir ausgemacht hatten, wir treffen uns am Eingang, war ich erst mal überfordert, denn um 19:00 Uhr waren dort schon Menschenmassen, wie ich es nicht erwartet hätte. Dass ich die anderen da noch finde, das habe ich aufgegeben. Und als ich reinkam, hat mich Knuffelchen schon empfangen und Werner und Rudi waren auch schon da. Und kunke kam auch gerade noch rechtzeitig zum Anpfiff. Allein schon die Tatsache, den Abend mit lieben Freunden dort verbringen zu können, macht das alles noch wertvoller.
Zum Konzert selbst, was soll ich sagen, es war wie erwartet großartig. Ein Knaller nach dem anderen, John und seine Musikanten in absoluter Spiellaune, sympatisch ist er ja sowieso und es war ein gut gemixtes und furioses Feuerwerk von alten und neuen Hits. Der Sound war zu Beginn ein wenig breiig, aber so nach dem ersten Drittel wurde es dann richtig gut, soweit es in dieser Halle halt möglich war.
Erstaunlicherweise war für mich der „Blue Ridge Mountain Blues“ eins der Highlights. Dass ich bei Country mal so abfahre, das hätte ich mir auch nie zu Träumen gewagt.
Fazit: Trotz dem Fehlen von „Lodi“, „Travelin Band“ und „Grapevine“ ein gelungener Abend. Ich bin einfach nur happy, dass ich dabei war. Es war großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102