Re: John Fogerty

#6658223  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

KanzlerDas war meines Wissens die B-Seite von „Change in the weather“ Ende 1986 Anfang 1987. Klang aber live sehr gut! Überhaupt war die Stimmung auf dem Killesberg Klasse, das Wetter optimal und John wirkte vom Alter wie 45! :-)
Sah ihn zum ersten mal live, werde aber versuchen, weitere Termine wahrzunehmen, absolut Top Konzert!!!!!:lol:

Das fiel mir vor drei Jahren auch auf, dass er unheimlich jugendlich immer noch wirkt. Mann, ich kann’s nicht mehr erwarten.

AmadeusIch finde das Video ganz witzig. Passt live bestimmt gut, wie auch schon vom Kanzler angemerkt.

Und hier der Link zu Coming Down the Road. Erinnert an „Rocking all over the world“. Naja, Suzie Q. wäre mir lieber.

Suzie Q, ja, das wär schon toll. Ich könnte dafür gut auf „Hey Tonight“ verzichten.
Ach, warten wir’s ab.

Copperheadschimpf nicht über toot toot. sowohl fogerty als auch leinemann haben gecovert ! :lol:

Weiß du denn, von wem das Original ist?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102