Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › monoton.at › Re: monoton.at
wie schon an anderer stelle erklärt: sollte ein dezent präpotenter versuch sein mal ohne große werbefloskeln auszukommen und euch einfach mal eure eindrücke hier niederschrifteln zu lassen – ist zugegebenermaßen anscheinend nicht ganz geglückt
kurz: ein österreichisches unabhängiges musik-magazin ohne kommerziellen hintergrund, einfach der leidenschaft zur musik wegen mit der intention eben auch kleineren (vor allem deutschsprachigen) bands eine plattform – in einen internationalen rahmen eingebettet – zu bieten.
und ich war vor einiger zeit mal redakteur dort und überleg mich wieder zu bewerben, mich interessieren halt einfach die eindrücke, die die leute von der seite haben.
@enter k: entweder du hörst den dezent sarkastischen unterton nicht aus dem beitrag raus oder ich kann dein kommentar nicht ganz nachvollziehen… ? ;)
dank jedenfalls an alle die mal reingschaut haben und konstruktiv kommentiert haben!
--