Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2008 › Re: ROLLING STONE Juni 2008
MistadobalinaUnd die Plattenfirmen inserieren ja kaum noch.
Mista, wenn du in den RC oder ins MOJO schaust, so sind dort ganze Strecken mit Werbung der Plattenfirmen. Ich kann nicht beurteilen, ob bspw. HMV Sonderkonditionen bekommt, aber dort geht es. Kaufen in D noch weniger Leute Tonträger als im UK oder woran liegt es?
Ich denke, wir haben hier einfach keine tief gegründete Musikkultur. Es interessiert den Normalo nun mal nicht, dass es eine neue Weller-Box gibt oder was auch immer. Eine Gröni-Box würde möglicherweise interessieren oder das gesamte Pur-Spektakel. Das aber will sich keine dt. Zeitschrift auf die Fahne schreiben lassen.
Aber nicht mal für eine Alfa-, iPod, Chanel- oder T-Mobile-Werbung reicht es. (das waren Beispiele-Smiley)
--
FAVOURITES