Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Best of Industrial – Top X › Re: Best of Industrial – Top X
Bender RodriguezDas kann man so nicht sagen. Immerhin unterscheiden sich die Themen des unflätigen Gebrülls und die Frequenzen des ohrenbetäubenden Gefiepe von Track zu Track um feine Nuancen… :lol: Aber „Thank Your Lucky Stars“ ist neben „My Cock’s On Fire“ der größte „Hit“ des Trio Infernale.
Ich persönlich würde – wenn schon Power Electronics – etwas von Sutcliffe Jügend nennen. Wobei ich nicht mal genau weiß inwiefern, bzw. ob das überhaupt noch unter „Industrial“ fällt.Bender Rodriguez
Woran hängts?
Schwierig zu sagen. Ich könnte gerade kein Element oder Eigenschaft der Musik nennen auf die ich das zurückführen könnte…das Album geht jedes Mal einfach an mir vorbei ohne mich auf irgendeine Weise besonders zu beeindrucken. Generell gefallen mir die Ambient-angehauchten Momente besser als der Rest (vielleicht sind es die Beats, die mir nicht gefallen?). Vielleicht liegts auch daran, dass ich es erst kennengelernt habe, nachdem ich mich schon ein klein wenig mit ein paar Bands des Genres beschäftigt hatte (die wohl auch von TG beeinflusst waren) und so das Element des Neuartigen gefehlt hat. Nun ja, es ist wie gesagt ja nicht so als würde mir das Album nicht gefallen – ich saß nur immer mit einem kleinen Fragezeichen überm Kopf da, wenn ich es gehört habe.Bender Rodriguez
Ein Versuch schadet nichts – und wird mit Interesse honoriert!
Na, ich kanns sicher mal versuchen. Dazu muss ich aber erst einige Sachen nochmal anhören.
--