Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Tipps zu Musiksendungen im TV Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

#6620403  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

ARTE ist ja auch immer mal für Überraschungen gut. Leider ein Beispiel für mein oben genanntes Talent – das hier:

TRACKS am 09.05. (0:30 Uhr) und 10.05. (3:00 Uhr): Klaus Schulze
Anfang der 70er, als die Mitglieder von Kraftwerk noch auf der Blockflöte übten, experimentierte Klaus Schulze bereits mit ersten Synthesizern und wurde zum Vorreiter der elektronischen Musik.

…hab ich natürlich verpasst, grrrrr! Aber es gibt noch ein Konzert dazu am 18.07. auf ARTE:

Klaus Schulze
The Night Of The Prog
Open Air Festival
18. Juli 2008

Klingt aber nicht so, als würde mich das umhauen. Vielleicht schau ich mal rein. Übrigens, der Sender kümmert sich um ständige Zuspätkommer wie mich – via „ARTE + 7“ kann man 7 Tage nach der Sendung noch online eine Instant-Wiederholung anschauen. Leider krieg ich es nicht zum Laufen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]