Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Alben-Faves: Die Jahrgangsbesten › Re: Alben-Faves: Die Jahrgangsbesten
Herr RossiDas einzige aus Deiner Liste, bei dem ich mir sicher bin, dass es in meiner Liste auch stünde. Natürlich schätze ich noch einige Alben mehr aus Deiner Liste, ist ja klar. Ich finde diese Listen insgesamt reizvoller als die Top100er u.ä., vielleicht versuche ich es auch mal.
Ja, mir gefiel die Idee mit so einer Liste auch. Sich auf ein Top-Album festzulegen, ist doch irgendwo aussagekräftiger. Auch wenn es da natürlich mal ne Veränderung geben kann. Ne vernünftige Reihenfolge in
eine Top 100 Liste zu bekommen, ist meiner Meinung nach eigentlich fast nicht möglich. Das denke ich mir jedes mal wieder, wenn ich meine Liste ansehe. Gerade wenn man wie ich die Liste rein subjektiv und nach dem Bauch erstellt. Im Grunde ist mir da ja jedes Album ans Herz gewachsen.
Und ja, eine Liste von dir würde mich interessieren.
Immerhin eine Übereinstimmung, das ist doch schon was…;-)
Wobei ich mir dachte, dass das vieleicht bei 1984 auch so sein könnte.
Wobei ich gerade nicht im Kopf habe, was in dem Jahr sonst noch so war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102