Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6616071  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

just meschon, du hast natürlich recht, zumindest bei dem Phillips und dem nächsten
aber das ist ein STUDIOkopfhörer
ich erwähnte das nur weil Ohrenärzte wirklich Alarm schlagen über die Zunahme von extremen Hörschäden bei ganz jungen Leuten

Ja, weil die jungen Leute nicht auf ihr Gehör achten und auf Studiokopfhörer (was ja in sofern das Beste ist, was ich bekommen kann. Wenn ich im Studio den Beyer zum Referenzhören benutze, wieso soll ich mich auf der Strasse mit weniger begnügen?) bzw halbgeschlossene Kopfhörer umsteigen, sondern immer noch diese dämlichen In-ears und Porta Pros sporten. Selber schuld.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block