Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6616067  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,285

just mestimmt! Aber mit denen kannst ja nicht auf die Straße gehen, also diese richtigen Schallschutzdinger gibt es für den Straßengebrauch bislang noch nicht denn sie müssten das komplette Ohr abdichten und dann hörst aber auch kein Saniauto mehr oder vielleicht zu spät

übrigens, selbst der, ähm wie nennt man das? Umweltpegel vielleicht, hat sich auch in normalen Wohnungen enorm vervielfacht

Falls du wirklich interessiert sein solltest, kannst du dir folgende Geräte ja mal ansehen:
AKG K 28 NC
Phillips SHN 9500
Beyer DT 770

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block