Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6616057  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

WolfenNö.

wie bitte ? Dann warst du entweder nie jung oder hattest immer diese grauenhaften Abdeckungen auf dem Plattenspieler… also diese Abdeckungen z.B. nä! Die allererste Abdeckung hatte ich mit dem Pro-Ject gekauft und nicht sofort entfernt, weil das einfach vernünftiger ist.
So, nach drei Wochen war das Ding total zerkratzt und ich hatte NUR Silberlinge draufgelegt und bissel hin und hergeschoben , dann hab ich diese Mistabdeckung NUR mit einem Schwamm(möglicherweise nahm ich die falsche Seite vom Schwamm) und Spülmittel gereinigt, danach war das Ding blind.
Bestell eine neue Abdeckung: hey! n‘ Fuchzger :wow:mehr als 50€ !
Jetzt schaut die schonwieder aus wie Sau
also a „Gschiß“ war das schon immer mit den Vinyls und allem drumherum
kennst das Buch „LOST IN MUSIC“ ? Wo Giles Smith das Problem des Transportes von Vinyls beschreibt, die sich zwischen den Beinen verhaken wennst ne Treppe runterrennst, weil es keine einzigsten Tüte gab wo die reinpassten ?

--