Re: Die besten Konzerte 2008 (so far)

#6599507  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

Leider Gottes habe ich 2008 nur 3 Konzerte sehen können.

Das musikalisch beste Konzert dürfte dabei Neil Young in Oberhausen abgeliefert haben.
Gebe ****1/2 dafür.

Mein liebstes Konzert 2008 war aber das Duffy Konzert in Köln. Bezaubernde Frau, bezaubernde Stimme und durchgehend Songs, die ich grandios finde. Breaking my own heart dabei als absolutes Highlight.

Und dann war das noch das Springsteen Konzert in der LTU Arena. Nun ja, die Band war wirklich gut drauf und Springsteen hat alles gegeben um die Masse in seinen Bann zu ziehen. Aber die LTU Arena hat es einem einfach unmöglich gemacht, das KOnzert wirklich zu genießen.
Diese Location ist eine Zumutung und sollte nicht mehr als Veranstaltungsort für Musikkonzerte dienen. Mein drittes Stadionkonzert und zum dritten Mal eine beschi….Akustik. Da kann man dann auch nicht mehr von Zufall oder Pech reden, das war mein definitiv letztes Stadionkonzert. Diesen Käse mach ich nicht mehr mit, nichtmal für Springsteen. Und selbst wenn man von der miesen Akustik absieht, es kommt einfach keine wirkliche Konzertstimmung auf, wenn eine Band bei Tageslicht auf die Bühne kommt.

--