Re: Notwist

#6597565  | PERMALINK

declan-macmanus

Die Zeit, die es offenbar brauchte, um das Notwist-Konzert voll und ganz genießen zu können, hatte ich nicht. Weil ich es nur okay fand und am nächsten Morgen der Wecker um zehn vor fünf gehen würde (ich habe ihn und das Handy übrigens nicht gehört und bin zutiefst erschrocken anderthalb Stunden später erst aufgewacht), bin ich um zwanzig nach zwölf gegangen. Bis dahin war mir das Konzert zu konstruiert, zu perfekt. Einzig „Puzzle“ hat mich richtig begeistert – aber das ist ja für Notwist-Verhältnisse auch ein straighter Rocksong.

Tocotronic hingegen (mein erstes Konzert der Band) hat mich ganz und gar begeistert. Ich hatte vorher immer wieder gelesen, sie seien keine gute Live-Band, und hatte daher nicht allzu große Erwartungen – und wurde richtig weggeblasen. Für mich das bislang beste Konzert des Jahres.

Und dann war da noch der Voract. Dillon. Aber die wollen wir lieber schnell vergessen.

Schönen Gruß an meine beiden Mitstreiter – man wird sich bestimmt noch öfter auf Konzerten treffen (Frankfurt wird bei mir ja leider höchstwahrscheinlich nichts).

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]