Re: The Retro-Konsolen-Madness of death

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games The Retro-Konsolen-Madness of death Re: The Retro-Konsolen-Madness of death

#6597077  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich hab schon öfter mit einem N64 geliebäugelt. Irgendwie hab ich aber immer gedacht, dass es zu wenig Spiele dafür gibt. Ein Freund hat mal letztes Jahr ein gutes Geburtstagsgeschenk gesucht, sollte ein NES sein. Im hiesigen Laden war aber keins verfügbar, daher hab ich ihm ein N64 besorgt. War irgendwie eine Sonderedition mit durchsichtigem Gehäuse. Sowas ist auch ganz nett, wenn man schon alten Krempel kauft, dann wenigstens was besonderes.

Ich hab vor Urzeiten mal was von einem Disc-Drive für das N64 gehört, heißt wohl N64DD. Kennt/hat das jemand? Auf einem Bild sah es so aus, als wären das besondere Disc-Cartridges gewesen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]