Re: Ultravox

#657503  | PERMALINK

misterix

Registriert seit: 29.12.2005

Beiträge: 511

Herr RossiSo hab ich es auch erlebt, allerdings gibt es viele aus „unserer“ Generation, die den nicht mitvollzogen haben. Die sind hier im Forum relativ überrepräsentiert, da kann ich Deine Posts schon gut nachvollziehen. Dieses Beharren auf der „handgemachten“ Musik und dem „Hauptsache Gitarre“-Dogma, das kann einem gelegentlich schon etwas zweifeln lassen. Ganz so festgefahren sind viele hier aber gar nicht, deswegen gefällt es mir trotz allem sehr gut im Forum. Und irgendwas zieht Dich ja auch immer wieder her.;-) :bier:

Tja, Herr Rossi, es geht schon eine gewisse (manchmal unerklärliche) Faszination davon aus, nicht nur für sich (oder nur im engeren Rahmen) Musik zu hören oder sich darüber zu unterhalten. Aber da ein allzu enger Rahmen, bzw. immer nur Gleichgesinnte, auf Dauer die Sichtweise einschränken, nun… Daher hast Du mich wohl, sagen wir mal, ertappt, bzw. „durchschaut“, deswegen schaut man immer mal wieder hier herein, auch wenn einem manchmal wegen der „Handgemachten“ die Augen gen Decke rollen mögen… Aber gerade deswegen lässt man auch so dann und wann nicht locker… In diesem Sinne, auch wenn ich mittlerweile auf eine exzessive Nutzung dieser Gelbköpfe verzichte, ausnahmsweise::bier:

--

Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]