Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › The Rolling Stones – Emotional Rescue › Re: The Rolling Stones – Emotional Rescue
Sebastian FrankDas war ein Jahr später.
So fucking WHAT? Kleinkarierte Faktenhuberei hilft in in der Debatte nicht weiter. Ich finde, mit Songs, die mehr als ein Vierteljahrhundert alt sind, so viel Geld zu verdienen, ist ein nachahmenswertes Geschäftsprinzip. Das ist so genial, da erübrigt sich jede künstlerische Debatte über Emotional Rescue u.ä.- ich glaube, damit fing der Thread hier ja mal an.
Das war überhaupt mein Punkt: Wie süß, wieviel Aufwand wahre Fans damit verbringen, ein durchschnittliches Album wie ER ZWANZIG JAHRE SPÄTER noch en detail zu bewerten.
Zurück zum Business: Schön wäre, wenn die Band noch etwas konsequenter wäre, etwa mit einer Aktion wie Rent-a-Stone, exklusiv nur für Fans, 24 Stunden mit CW, KR und wie die anderen alle heißen. Ich glaube, das fände hier viel Anklang, wenn ich mir die Ernsthaftigkeit und Detailgenauigkeit so anschaue.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams