Re: The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement Re: The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement

#6551951  | PERMALINK

vega4

TheMagneticFieldich hab sie dreimal gehört, dreimal ist der Einstieg grandios, dreimal merk ich spätestens beim vierten Lied nicht mehr was gerade läuft…. keine Ahnung hat absolut keinen Eindruck hinterlassen bei mir. Aber nicht wundern, andererseits bin ich ja auch – gefühlt – der einzige Mensch hier, der das neue Kooks-Album sehr gut findet.

Meine kurze erste Äusserung zu „Helio Sequence“ hast du gesehen?

„The age of the understatement“ ist sicher nicht tiefgründig und sie will es auch nicht sein. Aber auf der haben Seite sind vor allem die Melodien. Um so erstaunlicher ist daher der Umstand, dass sie bei dir nicht „hängen bleiben“…

Die „Notwist-Platte“ würde ich auch noch mehr Zeit geben. Sie hat meines Erachtens durch aus Potenzial.

Das neue „Kooks-Album“ habe ich erst einmal gehört, aber der Eindruck war alles andere als schlecht. Werde mir die Platte auf jeden Fall noch einmal anhören. Vielleicht sind wir ja bei dieser Platte einer Meinung… ;-)

Die Äusserung zu „Helio sequence“ las ich noch nicht. Wo finde ich die?

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus