Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Howlin‘ Wolf › Re: Howlin‘ Wolf
Wolfen:lol: Wow. Vielleicht toppt das ja noch jemand und vermeldet, daß er (mehr oder weniger versehentlich) im zarten Vorschulalter zur „The Complete Recordings“ vom alten Robert gegriffen hat.
Hi Wolfen, ich war als Achtjähriger in eine Zwölfjährige verliebt. Natürlich hatte ich noch Angst vor Mädchen, aber ihr Album hatte ich erst Recht ins Herz geschlossen und wollte es auch haben. Kam natürlich nur Grütze bei heraus. Klar, ich allein im Plattenladen mit Geld von der Mama.
In diesem Jahr „Big Hits Vol. 2 – Through the past, darkly“ gleich doppelt besorgt. Jetzt ist alles wieder gut.
Update: Mick, in dieser Ausgabe lag das Coverbild auch noch als Poster bei – urgs. Ich fühlte mich sogar verpflilchtet, es aufzuhängen, aber das Gefühl der moralischen Verpflichtung hielt nicht lang an, glaube ich zumindest.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.