Re: Howlin‘ Wolf

#6545267  | PERMALINK

kingberzerk

kramerWow, Popmuseum. Mit Deinen aktuellen Ausführungen hast Du mich überzeugt! Doebeling ist ein Scharlatan, der uns mit Fehlinformationen gezielt in die Irre führen will. Jetzt wünschte ich natürlich, dass ich zu Dir und Deinen Kumpels kingberzerk und Daniel_Belsazar netter gewesen wäre. Ich hätte keinen Ärger mit foka und Wolfen, der intellektuellen Elite des Forums bekommen und ich hätte durch Euch vielleicht Einblick in das Handwerk des knallharten investigativen Journalismus bekommen, wir hätten zusammen Schach spielen oder ein paar Gedichte veröffentlichen können, die irgendwie an Sven Regener nach dm 14. Beck’s erinnern. Das habe ich mir jetzt wohl selbst verbaut. Mist, jetzt komme ich aus dieser miefigen, verbohrten Berliner Vinyl-Clique wohl nie raus.

Na ja, kramer, ein wenig Hoffnung bestand ja doch in deiner Reflektionsmöglichkeit, aber es gibt auch Wichtigeres, als sich mit dieser „Wer ist auf wessens Seite?“-Mentalität zu plagen. Mich als Kumpel von irgendwem ins Spiel zu bringen, solltest du künftig lassen – besonders bei sowenig Durchblick – , weil – wie andernorts schon zu lesen – Herrn Rossi die Person Weilstein ebensowenig angeht wie Weilstein die Person Herrn Rossis. Ich kann schon ganz gut für mich allein entscheiden.

Update: Für die „Howlin‘ Wolf“-Diskussion bedeutet es für mich vor allem: Haut Euch die Köpfe ein, argumentiert, was das Zeug hält, wertet auf, ab, was Ihr wollt – kümmert mich nicht. Mich stört, wenn Einzelne in dieser „Wir“-Perspektive argumentieren („Wir wollen dies oder jenes, gib uns dies oder das, wir haben dies oder jenes satt oder wir mögen das und das etc.) – außer es ist ein echtes Wir im Sinne der Berliner Vinyl-Clique.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.